Wird Rocco Stark (30) echt wieder Papa? Der Schauspieler verwirrt mit seinen Post mal wieder alle. Nachdem der gebürtige Münchner erst vor wenigen Tagen die Beziehung zu seiner neuen Flamme Nathalie bekannt gab, sorgt der Ex-Lover von Angelina Heger (25) für die nächste Knaller-News: Erwartet seine Freundin etwa ein Baby? Nicht nur Töchterchen Amelia (4) würde sich sicherlich über ein Geschwisterchen freuen, auch Rocco selbst wünscht sich weiteren Nachwuchs, wie er vor knapp einem Jahr im Interview mit Promiflash verriet: "Ich will auf jeden Fall mehr Kinder und wäre die richtige Frau dabei gewesen, dann hätte ich bestimmt auch eins bekommen." Ist Nathalie jetzt die Richtige für den TV-Star oder führt das Schlitzohr seine Fans mal wieder an der Nase herum?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de