Kein deutsches Promi-Paar dürfte heute glücklicher sein als Joey Heindle (23) und Justine Dippl! Die Turteltauben besiegelten ihre Liebe heute mit dem Jawort und sind jetzt offiziell Mann und Frau. Jetzt teilten sie auch das erste Hochzeitsfoto mit ihren Fans – und darauf strahlt eine ganz besonders: die Braut!

Wer das eine oder andere von den Hochzeitsvorbereitungen mitbekommen hat, weiß, dass es Justine und Joey nicht ganz einfach hatten. Finanzielle und organisatorische Schwierigkeiten brachten die beiden im Vorfeld fast an den Rand der Verzweiflung. Nun ist all der Stress endlich überstanden. Wie glücklich sie darüber sind, beweist der Schnappschuss von der standesamtlichen Trauung, den der DSDS-Star auf seinem Facebook-Profil teilte. Die Frischverheirateten wirken unglaublich verliebt und können sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Justine hat sich für ihren großen Tag für ein wunderschönes, roséfarbenes Kleid entschieden.

Doch auch Joey kann sich mit seinem dazu farblich abgestimmten Hemd und der Krawatte sehen lassen. Und natürlich lässt er es sich nicht nehmen, in dem Post auch liebevolle Worte an seine Liebste zu richten: "Alles kämpfen hat sich gelohnt, du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Erde. Meine Frau Heindle."

Justine Dippl & Joey Heindle beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel im Teatro Schuhbeck in MünchenGulotta,Francesco/ActionPress
Justine Dippl & Joey Heindle beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel im Teatro Schuhbeck in München
Joey Heindle und Justine DipplFaccebook/Joeys Heindle offizielle Fanseite
Joey Heindle und Justine Dippl
Justine Dippl & Joey HeindleFacebook/JoeyHeindle
Justine Dippl & Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de