Promiflash Logo
Busy Philipps gesteht: Instagram bringt mehr Geld als FilmenGetty Images / Araya DiazZur Bildergalerie

Busy Philipps gesteht: Instagram bringt mehr Geld als Filmen

5. Mai 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Wechselt Busy Philipps (37) etwa die Branche? Nach Serienauftritten wie in "Cougar Town" feiert die blonde Zweifach-Mama jetzt große Erfolge auf Instagram. Wie sie selbst zugibt, verdiene sie mit gesponserten Postings inzwischen mehr als mit der Schauspielerei!

In einer Instagram Story erklärte Busy ihren rund 540.000 Followern, dass ihr Social-Media-Account eine wichtige Säule für ihr Einkommen sei: "Ich muss ehrlich mit euch sein, ich habe im vergangenen Jahr nicht gerade viel Geld als Schauspielerin eingenommen. Ich habe mehr Geld damit verdient, mit Marken zusammenzuarbeiten." Ihren Kanal stelle sie aber nicht jedem Unternehmen zur Verfügung, sondern wähle mit Bedacht ihre Sponsorings aus.

"Ich nehme nur die Dinge, die ich wirklich mag und mit denen ich wirklich zusammenarbeiten will", stellte die Schauspielerin klar, die zurzeit in den USA in der Serie "Vice Principals" zu sehen ist. Busy könne zwar verstehen, dass manche Stars Follower nach zu vielen Werbepostings verlieren oder in der Kritik stehen. Sie meinte aber auch: "Wir müssen alle irgendwie Geld verdienen." Was haltet ihr von Werbepostings auf Star-Accounts? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Was Sarah Lombardi (24) über ihre gesponserten Beiträge zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Wie steht ihr zu Werbepostings auf Star-Accounts?
579
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de