Promiflash Logo
Joey Heindles Braut happy: "Ab heute darf ich wieder essen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindles Braut happy: "Ab heute darf ich wieder essen!"

5. Mai 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Die lange Zeit der stressigen Planung und der Kopfschmerzen ist endgültig vorbei: Joey Heindle (23) hat seine Justine geheiratet! Vor wenigen Minuten gab sich das Paar in einem Kölner Standesamt das Ja-Wort. Neben der puren Freude darüber verspürt die Liebste des DSDS-Stars nun noch ein ganz bestimmtes Verlangen: Sie will endlich wieder ganz normal essen können!

Vor dem großen Tag unbedingt noch das ein oder andere Kilo abnehmen wollen – welche Braut kennt dieses Gefühl nicht?! Justine ging es kurz vor ihrer Hochzeit nicht anders, da wundert sich vermutlich auch niemand über die ersten Worte der frischverheirateten Brünetten: "Das Allerbeste ist, ab heute darf ich wieder essen. Ich habe 13 Kilo abgenommen, habe komplett auf Kohlenhydrate verzichtet", sprach sie kurz nach der Trauung in die Kamera von Bild Online.

Ihren Wunsch kann sich Justine in Kürze erfüllen, schließlich geht es nach dem Standesamt direkt in die Hochzeitslocation – dort dürfte für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de