Die lange Zeit der stressigen Planung und der Kopfschmerzen ist endgültig vorbei: Joey Heindle (23) hat seine Justine geheiratet! Vor wenigen Minuten gab sich das Paar in einem Kölner Standesamt das Ja-Wort. Neben der puren Freude darüber verspürt die Liebste des DSDS-Stars nun noch ein ganz bestimmtes Verlangen: Sie will endlich wieder ganz normal essen können!

Vor dem großen Tag unbedingt noch das ein oder andere Kilo abnehmen wollen – welche Braut kennt dieses Gefühl nicht?! Justine ging es kurz vor ihrer Hochzeit nicht anders, da wundert sich vermutlich auch niemand über die ersten Worte der frischverheirateten Brünetten: "Das Allerbeste ist, ab heute darf ich wieder essen. Ich habe 13 Kilo abgenommen, habe komplett auf Kohlenhydrate verzichtet", sprach sie kurz nach der Trauung in die Kamera von Bild Online.

Ihren Wunsch kann sich Justine in Kürze erfüllen, schließlich geht es nach dem Standesamt direkt in die Hochzeitslocation – dort dürfte für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Justine Dippl & Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Sommer Open Air in Gross-Gerau 2016Zengel, Dirk/ActionPress
Justine Dippl & Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Sommer Open Air in Gross-Gerau 2016
Justine Dippl & Joey HeindleFacebook/JoeyHeindle
Justine Dippl & Joey Heindle
Justine Dippl & Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Sommer Open Air in Gross-Gerau 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Justine Dippl & Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Sommer Open Air in Gross-Gerau 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de