Promiflash Logo
Weißes "Hochzeits"-Kleid: Will Sylvie etwa so vor den Altar?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Weißes "Hochzeits"-Kleid: Will Sylvie etwa so vor den Altar?

5. Mai 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Sieht fast aus wie ein Hochzeitskleidchen, oder? Gerade läuft die siebte Show von Let's Dance und Sylvie Meis (39) nutzt die Gelegenheit wie es aussieht schon mal, um für ihre Hochzeit zu üben. Die Moderatorin trägt nämlich ein kurzes, weißes Kleid, das stark an einen Braut-Dress erinnert. Promiflash beobachtete, dass Daniel Hartwich (38) dazu eine ganz spezielle Meinung hatte: Üben brauche Sylvie doch nicht mehr – sie habe doch schon mal geheiratet!

Sylvie ließ sich auf diesen Scherz aber nicht ein, immerhin schwebt sie mit ihrem jetzigen Verlobten auf Wolke sieben. Erst vor Kurzem verkündete die TV-Schönheit die freudige Nachricht, sie habe den Antrag ihres Freundes Charbel Aouad angenommen. Auf Instagram teilte sie den Anblick ihres funkelnden Ringes mit ihren Fans.

Wunderschön in Weiß, Hochzeit in Sicht, besser könnte es nicht laufen, oder? Jetzt hat die zukünftige Braut also nur noch mit einer Sache zu kämpfen: mit der Länge des Kleides! Da muss sie nämlich ganz schön aufpassen, dass sie dem "Let's Dance"-Publikum nicht all zu tiefe Einblicke gewährt. Wir finden jedenfalls, der Hochzeits-Look steht der Moderatorin!

Wie die Love-Story von Sylvie und Charbel begann, seht ihr im Video!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr die Aussage von Daniel Hartwich?
826
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de