Es ist soweit! Der ehemalige Dschungelcamp-Sieger Joey Heindle (23) schwebt mit seiner Verlobten Justine Dippl auf Wolke sieben. Die beiden können es nicht mehr erwarten, vor den Traualtar zu treten! Jetzt haben die Turteltauben verraten, wann sie genau heiraten wollen!

"Heute und Morgen laufen die Vorbereitungen zur Hochzeit. Ich bin total aufgeregt!", schreibt Joey bei Facebook. Ob bei der Wahl der Hochzeitslocation, der Torte oder den perfekten Eheringen – der Ex-DSDS-Teilnehmer und seine Liebste ließen sich auf Schritt und Tritt von einem Kamerateam begleiten. Eine Hochzeitsplanerin hat das Paar auch und die hat im RTL-Interview jetzt die Bombe platzen lassen: Joey und Justine geben sich das Jawort am 5. Mai dieses Jahres!

Weitere Details zur Hochzeit haben die Verliebten aber noch nicht verraten. Aber wenn die Trauung so romantisch wie der Antrag wird, können sich die Fans auf jede Menge süße Momente freuen. Während der Pferdeshow "Apassionata" in Dortmund fiel Joey vor seiner Justine auf die Knie, gestand ihr seine Liebe und steckte ihr einen Ring an den Finger.

Ihr habt noch nicht genug von den Turteltauben? Im Video gibt es noch mehr von dem Paar!

Justine Dippl und Joey Heindle bei einer Charity-Veranstaltung in Gross-GerauDirk Zengel / ActionPress
Justine Dippl und Joey Heindle bei einer Charity-Veranstaltung in Gross-Gerau
Joey Heindle beim ZDF Fernsehgarten auf dem Lerchenberg MainzZengel, Dirk/ActionPress
Joey Heindle beim ZDF Fernsehgarten auf dem Lerchenberg Mainz
Joey Heindle mit Freundin Justine Dippl beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel in MünchenGulotta,Francesco/ActionPress
Joey Heindle mit Freundin Justine Dippl beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de