Adam sucht Eva-Teilnehmerin Janni Hönscheid (26) erwartet gerade ihren ersten Nachwuchs. Mittlerweile ist die Freundin von Schauspieler Peer Kusmagk (41) schon im siebten Monat und hält ihre Fans mit Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild präsentiert sie nun ihre wachsende Babykugel – und sieht darauf besonders heiß aus!

Die werdende Mutter trägt auf ihrem Selfie nur eine graue Hose und ein beige-farbenes Shirt. Das hat Janni nach oben gezogen, damit ihr Bauch so richtig zur Geltung kommt. Unter dem Kleidungsstück zeichnet sich aber noch etwas ab: die Brüste der 26-Jährigen. Ganz offensichtlich hat die Surferin für dieses Foto auf einen BH verzichtet.

Jannis Fans scheint dieser Anblick aber nicht im Geringsten zu stören. Die lobten sie für ihr Styling. "So sexy", kommentierte ein User. Peer dürfte der Look wohl auch gefallen. Er hatte seinen Schatz während der RTL-Nackt-Show kennen und lieben gelernt. Schon damals war er von der Sportlerin hin und weg gewesen.

Im vergangenen Jahr zog Janni für ihren Liebsten nach Berlin. In der Hauptstadt stehen jedes Jahr am 1. Mai Demos auf dem Programm. Trotz ihres Babybauchs war Janni vor wenigen Tagen dabei. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der Verleihung des BZ Kulturpreises in BerlinUkas, Michael / ActionPress
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der Verleihung des BZ Kulturpreises in Berlin
Janni Hönscheid auf FuerteventuraInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid auf Fuerteventura
Janni Hönscheid und Peer KusmagkAdam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de