Promiflash Logo
Baby-Kugel & kein BH: Janni Hönscheid macht 7-Monats-Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Kugel & kein BH: Janni Hönscheid macht 7-Monats-Selfie!

6. Mai 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Adam sucht Eva-Teilnehmerin Janni Hönscheid (26) erwartet gerade ihren ersten Nachwuchs. Mittlerweile ist die Freundin von Schauspieler Peer Kusmagk (41) schon im siebten Monat und hält ihre Fans mit Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild präsentiert sie nun ihre wachsende Babykugel – und sieht darauf besonders heiß aus!

Die werdende Mutter trägt auf ihrem Selfie nur eine graue Hose und ein beige-farbenes Shirt. Das hat Janni nach oben gezogen, damit ihr Bauch so richtig zur Geltung kommt. Unter dem Kleidungsstück zeichnet sich aber noch etwas ab: die Brüste der 26-Jährigen. Ganz offensichtlich hat die Surferin für dieses Foto auf einen BH verzichtet.

Jannis Fans scheint dieser Anblick aber nicht im Geringsten zu stören. Die lobten sie für ihr Styling. "So sexy", kommentierte ein User. Peer dürfte der Look wohl auch gefallen. Er hatte seinen Schatz während der RTL-Nackt-Show kennen und lieben gelernt. Schon damals war er von der Sportlerin hin und weg gewesen.

Im vergangenen Jahr zog Janni für ihren Liebsten nach Berlin. In der Hauptstadt stehen jedes Jahr am 1. Mai Demos auf dem Programm. Trotz ihres Babybauchs war Janni vor wenigen Tagen dabei. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de