Prominente Hochzeitsunterstützung für Joey Heindle (23)! Gerade erst gab der Dschungelcamp-Gewinner von 2013 seiner Liebsten Justine Dippl das Ja-Wort – und das konnten Fans sogar live auf Facebook verfolgen. Aber auch ein anderes Gesicht aus dem DSDS-Universum war an Joeys schönstem Tag anwesend – Dauer-Kandidat Menderes Bagci (32)!

"Ich wünsche Justine und Joey Heindle alles Gute zur Hochzeit", gratuliert der Sänger den glücklichen Turteltauben auf Facebook. Dazu postet er ein gemeinsames Pic mit dem frischgebackenen Hochzeitspaar. Auch Menderes' Fan-Gemeinschaft kann da nur die herzlichsten Glückwünsche aussprechen. "Alles Liebe für eure gemeinsame Zeit. Ihr seid ein tolles Paar" oder "Ich wünsche euch eine tolle Ehe", lauten nur wenige der zahlreichen netten Kommentare.

Wie schön, dass Joey und seine Justine ihre Liebe nun endlich besiegeln konnten. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen nämlich alles andere als glatt. Finanzielle und organisatorische Probleme sorgten im Vorfeld für ordentlich Stress. Von dem ließ sich das verliebte Paar allerdings nicht unterkriegen!

Mehr zur Traumhochzeit erfahrt ihr hier:

Joey Heindle mit Justine Dippl beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel in MünchenGulotta,Francesco/ActionPress
Joey Heindle mit Justine Dippl beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel in München
Menderes beim DSDS-Recall 2017RTL / Stefan Gregorowius
Menderes beim DSDS-Recall 2017
Justine Dippl und Joey HeindleFacebook / JoeyHeindle
Justine Dippl und Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de