Promiflash Logo
DSDS-Support: Menderes feiert mit Joey Heindle HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Support: Menderes feiert mit Joey Heindle Hochzeit

6. Mai 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Prominente Hochzeitsunterstützung für Joey Heindle (23)! Gerade erst gab der Dschungelcamp-Gewinner von 2013 seiner Liebsten Justine Dippl das Ja-Wort – und das konnten Fans sogar live auf Facebook verfolgen. Aber auch ein anderes Gesicht aus dem DSDS-Universum war an Joeys schönstem Tag anwesend – Dauer-Kandidat Menderes Bagci (32)!

"Ich wünsche Justine und Joey Heindle alles Gute zur Hochzeit", gratuliert der Sänger den glücklichen Turteltauben auf Facebook. Dazu postet er ein gemeinsames Pic mit dem frischgebackenen Hochzeitspaar. Auch Menderes' Fan-Gemeinschaft kann da nur die herzlichsten Glückwünsche aussprechen. "Alles Liebe für eure gemeinsame Zeit. Ihr seid ein tolles Paar" oder "Ich wünsche euch eine tolle Ehe", lauten nur wenige der zahlreichen netten Kommentare.

Wie schön, dass Joey und seine Justine ihre Liebe nun endlich besiegeln konnten. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen nämlich alles andere als glatt. Finanzielle und organisatorische Probleme sorgten im Vorfeld für ordentlich Stress. Von dem ließ sich das verliebte Paar allerdings nicht unterkriegen!

Mehr zur Traumhochzeit erfahrt ihr hier:

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de