Promiflash Logo
Lippen-OP in der Schwangerschaft? Beyoncés Agent rastet aus!Ronald Martinez / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lippen-OP in der Schwangerschaft? Beyoncés Agent rastet aus!

6. Mai 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Beyoncé Knowles' (35) Pressesprecherin führt Krieg gegen eine Online-Zeitschrift! Laut dieser sei der Bauch der hochschwangeren Sängerin nämlich nicht das einzige, das wachse. MediaTakeOut spekulierte aufgrund von Fotos in den sozialen Medien, ob sich die Sängerin etwa die Lippen aufgespritzen lassen habe – und das sogar während der Schwangerschaft mit ihren Zwillingen. Daraufhin flippte Beyoncés Agentin komplett aus!

Laut PerezHilton.com habe Queen Beys Angestellte Yvette Noel-Schure eine Nachricht an die Mitarbeiter der besagten Plattform geschickt. "Kennt ihr die Auswirkungen einer Schwangerschaft auf den Körper einer Frau?", hieß es darin. Nicht nur, dass die werdende Mutter während dieser Zeit an Gewicht zulege – manche Körperstellen, wie der Mund, würden zusätzlich anschwellen. "Aber diese Opfer bringen wir gerne, weil wir schöne Menschen in die Welt setzen, die eines Tages euren Hass und eure Negativität bekämpfen werden", fuhr sie fort. Auf einer schwangeren Frau herumzuhacken, zeuge von Kaltherzigkeit. Die Redakteure sollten mit etwas Anderem ihre Zeit füllen, schloss Noel-Schure den Brief ab.

Während der ersten Schwangerschaft der "Halo"-Interpretin kursierte das Gerücht, die Frau von Rapper Jay-Z (47) hätte ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy (5) nicht selbst ausgetragen und die Geburt im Krankenhaus in New York vorgetäuscht. Diese Verschwörungstheorie hält sich bis heute. Damals hat Frau Noel-Schure geschwiegen. "Aber dieses Mal kann ich das einfach nicht mehr tun", erklärte sie den Grund für ihr Schreiben.

Wie groß der Bauch von Beyoncé derzeit ist, seht ihr im Video:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Was haltet ihr von der Reaktion von Beyoncés Pressesprecherin?
1632
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de