Promiflash Logo
Prinz Alexander: Was hat er von Sofia, was von Carl Philip?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Alexander: Was hat er von Sofia, was von Carl Philip?

6. Mai 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Dieser kleine Prinz ist wirklich zum Knuddeln! Mini-Royal Prinz Alexander (1) von Schweden ist gerade einmal ein Jahr alt, aber lässt schon jetzt die Herzen reihenweise schmelzen. Doch wem sieht der süße Knirps eigentlich ähnlicher? Mama Sofia (32) oder Papa Carl Philip (37)?

Schon an den Augen wird klar: Alexander ist die perfekte Mischung aus beiden Elternteilen! Denn die dunkelbraune Farbe kommt von Papa Carl Philips Seite, die Mandelform aber eher von Mama Sofia, die selbst allerdings strahlend blaue Augen hat. Schaut man ganz genau hin, scheint der kleine Adelsspross auch das verschmitzte Lächeln seiner Mama geerbt zu haben. Das ehemalige Model strahlt auf sämtlichen öffentlichen Terminen stets und wirkt immer herzlich. Auch Alexander ist anscheinend eine echte Frohnatur.

Im September 2017 kommt sein erstes Geschwisterchen zur Welt. Ob es dann ein Mädchen mit blauen Augen wird? Nur eines ist vermutlich gewiss: Der zukünftige Schweden-Nachwuchs wird dunkle Haare haben! Was meint ihr? Wem sieht Alexander ähnlicher? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Wem sieht Alexander ähnlicher?
317
271
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de