Promiflash Logo
Vor dem DSDS-Finale: So geht es Alphonso und Alex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor dem DSDS-Finale: So geht es Alphonso und Alex!

6. Mai 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Gleich geht's los: Im Finale von Deutschland sucht den Superstar (29) wird am Samstagabend der vierzehnte Gewinner gekürt. Die Finalisten Alphonso Williams (54) und Alexander Jahnke (30) blicken der großen Show unterschiedlich entgegen: Nicht beide sind gleich nervös!

"Ich bin ein Nervenbündel! Ich bin wie ein Dieselmotor, der immer rattert", meinte Alphonso bei Guten Morgen Deutschland. Sein Gegner Alexander sah das Ganze etwas lockerer: "Es ist sehr entspannt, ich bin ganz relaxed. Die Nervosität kommt erst kurz vor dem Auftritt." Der Song-Poet will mit dem Finalsong "Halt alle Uhren an" die Zuschauer von sich überzeugen. Mega-Performer Alphonso singt den englischen Titel "What Becomes Of The Broken Hearted". Was er selbst von diesem Lied hält, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Es ist das erste Mal, dass im Finale von DSDS nicht zwei oder drei, sondern gleich vier Kandidaten antreten. Alphonso und Alexander kämpfen noch gegen Maria Voskania (29) und Duygu Gönel (23). Glaubt ihr, einer der beiden wird heute Abend gewinnen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Glaubt ihr, einer der beiden wird der nächste Superstar?
211
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de