Es war die wahrscheinlich tränenreichste Let's Dance-Show aller Zeiten. Doch auch nach der Sendung vergangenen Donnerstag ging es emotional weiter. Nachdem bereits Faisal Kawusi (25) und Heinrich Popow (33) durch ihre Teilnahme zu ziemlich besten Freunden geworden sind, haben sich zwei weitere Kandidatinnen gesucht und gefunden: Vanessa Mai (25) machte Cheyenne Pahde (22) jetzt eine süße Liebeserklärung!

"Gestern Abend stand mein gesamtes Team vorne und musste zittern. Was ein Gefühl! Cheyenne Pahde, du wirst zwar extrem bei 'Let's Dance' fehlen, aber ich bin sehr glücklich, eine Freundin dazugewonnen zu haben!", betitelte Vanessa ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf sieht man die beiden Frauen lachend im Interview. Dazu schrieb die Sängerin "Liebe sie" mit einem Pfeil auf die Schauspielerin.

Nicht nur Vanessa wird ihre neue BFF vermissen. Cheyenne musste nach ihrem überraschenden Show-Aus zuerst an ihre Kollegen denken, wie sie exklusiv im Promiflash-Interview verriet: "Ich werde am meisten meine Freunde hier vermissen, sowohl die Promis als auch das ganze Team." Hättet ihr gedacht, dass ausgerechnet Cheyenne Vanessa so ans Herz gewachsen ist? Oder hättet ihr eine andere Mitstreiterin vermutet? Stimmt ab!

Wie hart es bei den Proben zugehen kann, erfahrt ihr im Video:

Vanessa Mai und Cheyenne PahdeInstagram / vanessa.mai.official
Vanessa Mai und Cheyenne Pahde
Team TopgunInstagram / vanessa.mai.official
Team Topgun
Andrzej Cibis und Cheyenne PahdeAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Andrzej Cibis und Cheyenne Pahde
Hättet ihr gedacht, dass ausgerechnet Cheyenne Vanessa so ans Herz gewachsen ist?2365 Stimmen
1667
Ja, die beiden haben sich ja immer gut verstanden!
698
Nein, ich hätte gedacht, dass sie sich mit anderen Kandidatinnen noch besser versteht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de