Promiflash Logo
Millie Bobby Brown: Tränenreiche Rede bei MTV Movie Awards!Getty ImagesZur Bildergalerie

Millie Bobby Brown: Tränenreiche Rede bei MTV Movie Awards!

8. Mai 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Millie Bobby Brown (13) allen Grund zur Freude! Bei den MTV Movie Awards räumte die junge Britin den begehrten Preis für die "Beste schauspielerische Leistung in einer Serie" ab. Doch dann das! Auf der Bühne heulte die 13-Jährige bei ihrer Rede munter drauf los.

In Stranger Things spielte die Nachwuchsdarstellerin die Figur Eleven, ein knallhartes Mädchen. So tough wie in der Netflix-Serie war Millie bei der Preisverleihung dann nicht mehr. Kein Wunder, schließlich war es ihr erster großer Einzelpreis. Kaum hatte sie ihre Ansprache begonnen, kullerten auch schon die ersten Tränchen: "Ich möchte mich zuerst bei meiner Familie, bei Mama und Papa für ihre Unterstützung bedanken. Ich liebe euch. Dann möchte ich auch zu meinem Team 'Danke' sagen. Ihr seid meine besten Freunde."

Nach dem offiziellen Teil wandte sich Millie via Instagram an ihre Fans. In einem kurzen Statement witzelte sie über ihren Tränenausbruch: "Ich bin in meiner Rede zusammengebrochen. Mensch, was war das denn? Ich habe geglaubt, ich bin tough." So hart im Nehmen wie gedacht, ist sie mit ihren süßen 13 wohl doch noch nicht... Findet Ihr den Weinkrampf verständlich oder nicht? Stimmt in der Umfrage ab!

Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Cara Buono, Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Millie Bobby Brown, Priah Ferguson und Gaten Matarazzo
Getty Images
Cara Buono, Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Millie Bobby Brown, Priah Ferguson und Gaten Matarazzo
Findet ihr es verständlich, dass Millie anfing zu weinen?
1131
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de