Anzeige
Promiflash Logo
Movie Awards: Co-Star klaut Hugh Jackman das Rampenlicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Movie Awards: Co-Star klaut Hugh Jackman das Rampenlicht!

8. Mai 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Schlagfertige Konkurrenz für Hugh Jackman (48)! Bei den diesjährigen MTV Movie Awards räumten er und Nachwuchsschauspielerin Dafne Keen einen Preis in der Kategorie Bestes Duo für den X-Men-Streifen "Logan" ab. Doch bei der Award-Verleihung stahl Dafne dem Hollywood-Star mit ihrer coolen Art glatt die Show!

Als Hugh zum Mikro griff, um sich für die Auszeichnung zu bedanken, nahm es ihm Dafne einfach aus der Hand: "Du hast siebzehn Jahre lang Wolverine gespielt. Die Hälfte des Films sage ich kein Wort und du darfst jetzt danke sagen? Okay, nein", erklärte sie. Und damit noch nicht genug: Dafne krallte sich auch Hughs Notizen für die Dankesrede. "Du hast deine Eltern nicht hier drauf geschrieben", stellte sie fest und übernahm diesen Part dann einfach für ihn: "Er dankt Mom und Dad."

Hugh und Dafne scheinen ein eingespieltes Team zu sein. Bereits bei der Berlinale schwärmte der "Logan"-Darsteller von seiner kleinen Kollegin: "Sie ist ein außergewöhnliches junges Mädchen", erklärte der 48-Jährige. Er sei stolz auf sie und ihre Leistung.

Wie Hugh sich für den Film im Tonstudio verausgabt hat, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de