Julian F.M. Stoeckel (30) hat Frühlingsgefühle. Seit einiger Zeit datet der Dauersingle ein männliches Model und mit der neuen Liebe kommen beim It-Boy anscheinend auch immer mehr Vatergefühle auf. Überstürzen möchte Julian aber nichts, wie er jetzt im Interview mit Promiflash betonte.

Kurz vor seinem runden Geburtstag hatte der 30-Jährige schon einmal gesagt, dass er sich Nachwuchs wünsche. Nun plauderte Julian Näheres aus: "Eigentlich hätte ich schon Lust auf ein Kind, aber eigentlich glaube ich, dass ich selbst noch nicht reif bin für ein Kind." Ein Baby verlange eine gewisse Reife und Verantwortung. Eine Kombination, die dem Designer nach eigenen Angaben noch fehle.

Im Moment komme Familienplanung für Julian also noch nicht infrage. Für die Zukunft könnte das durchaus anders aussehen: "So in den nächsten fünf Jahren, wer weiß", meinte der Ex-Dschungelcamp-Kandidat. Ob sein Date dafür auf lange Sicht der richtige Mann an seiner Seite ist, wird sich zeigen. Was glaubt ihr? Wird Julian wirklich erst in fünf Jahren Vater? Stimmt ab!

An wessen Beziehung der Berliner It-Boy zweifelt, erfahrt ihr im Video:

Julian F.M. Stoeckel bei den Victress Awards in Berlin 2017Michael Ukas / ActionPress
Julian F.M. Stoeckel bei den Victress Awards in Berlin 2017
Julian F.M. Stoeckel bei der Gala zu seinem 30. GeburtstagSport Moments/Renker // ActionPress
Julian F.M. Stoeckel bei der Gala zu seinem 30. Geburtstag
Julian F.M. Stoeckel bei einer Veranstaltung in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei einer Veranstaltung in Berlin
Was meint ihr – wird Julian wirklich erst in fünf Jahren Papa?642 Stimmen
483
Ja! Sein Argument hat Hand und Fuß, das weiß er auch.
159
Nein, ganz so lange wird es wahrscheinlich nicht dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de