Promiflash Logo
"Hinterfotzig": Micaela schockiert über Kim K.s Cellulite!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hinterfotzig": Micaela schockiert über Kim K.s Cellulite!

10. Mai 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Muss Kurven-Queen Kim Kardashian (36) etwa um ihren Thron fürchten? Vor wenigen Tagen gehen Bilder des Reality-Stars um die Welt, auf denen ihre Cellulite am Po nicht zu übersehen ist. Es hagelt viel Kritik für Kim – auch von Erotikmodel Micaela Schäfer (33), die gar nicht davon begeistert ist, wie sehr Kim ihre Figur auf anderen Fotos retuschiert. "Das finde ich dann auch immer ein bisschen hinterfotzig, ihren ganzen kleinen Fans, den Mädchen vorzuspielen: Ich hab ‘nen ganz geilen Körper!’ Aber eigentlich sieht die Realität ganz anders aus”, erklärte sie Promiflash. Eine positive Sache kann die Nacktschnecke den Cellulite-Pics aber abgewinnen: Im Vergleich zu Kim habe sie nicht viel Orangenhaut am Körper.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de