Macht Nathalie Volk (20) etwa einen Imagewechsel durch? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sorgte in den vergangenen Wochen mit fiesen Sprüchen und ihrer zickigen Art für viele Schlagzeilen. Damit kam sie bei den Promiflash-Lesern gar nicht gut an. Das könnte sich jetzt aber geändert haben: Nathalie hat viele Follower mit ihrem Auftritt in der VOX-Sendung "Story of my Life" überrascht!

In der Show wurden Nathalie und ihr Freund Frank Otto (59) mithilfe von Schminke und Perücken in ihr älteres Ich verwandelt. Dabei gab sich das Model ganz ehrlich: Sie machte ihrem Schatz eine süße Liebeserklärung und sagte, dass sie ihn auch mit Falten attraktiv finde. Damit punktete sie bei den Zuschauern: "In der Show gestern hat sie mich positiv überrascht. Bisher ist sie immer nur durch Arroganz und dummes Gerede aufgefallen, gestern hat sie sich direkt sympathisch gezeigt", schrieb ein Nutzer auf Facebook. Auch andere User fanden das Auftreten der 20-Jährigen überaus liebenswert.

Die Beziehung von Nathalie und Frank kam beim Publikum trotz des großen Altersunterschieds ebenfalls gut an. Zuvor hatten die Promiflash-Leser gemeint, dass die brünette Schönheit für ihren 59-jährigen Millionär zu jung sei und es ihr um sein Geld gehe. "Hat mich überrascht. Aber anscheinend doch richtige Liebe", urteilte ein Fan auf Facebook. War bei euch der Überraschungsfaktor auch so groß? Stimmt in unserem Voting ab!

Welche Pläne Nathalie mit ihrem Liebsten hat, erfahrt ihr im Clip:

Frank Otto und Nathalie VolkVOX / Benno Kraehahn
Frank Otto und Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"VOX / Christopher Puttins
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"
Frank Otto und Nathalie Volk in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk in Düsseldorf
Hat Nathalie euch mit ihrem Auftritt auch überrascht?2967 Stimmen
1882
Ja, sie wirkte total ehrlich und sympathisch!
1085
Nein, ich finde sie immer noch total arrogant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de