Bei Germany's next Topmodel wird's heute Abend so richtig spannend! Die letzte Episode endete schließlich mit einem üblen Cliffhänger. Nicht nur Model-Job-Absahnerin Sabine musste überraschend gehen. Auch für ihre Kontrahentinnen Anh und Romina (20) endete die Entscheidung alles andere als entspannt. Sie müssen sich in einem nervenaufreibenden Shootout beweisen.

In einer Zweier-Challenge bekommen beide Mädchen noch einmal die Chance, so richtig Gas zu geben und die Jury rund um Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) von ihren Topmodel-Qualitäten zu überzeugen. Schließlich ist das letzte Woche weder Romina, noch Anh gelungen. "Während die Schwächeren über sich hinausgewachsen sind, bist du eigentlich gleich geblieben. Und einen Stillstand können wir uns in dieser Branche nicht erlauben", kommentierten die Juroren Anhs Leistung. Ob sie es schaffen wird, sich im Zweierstechen gegen ihre Kontrahentin Romina durchzusetzen?

Die gab sich im Vergleich zu anderen Mädchen bisher eher zurückhaltend. Bis zuletzt konnte sie die Jury jedoch stets mit gelungenen Foto-Shootings und souveränen Catwalk-Performances überzeugen. Was glaubt ihr: Welche der beiden Girls wird dem Nervenkrieg des Shootouts standhalten – und wer muss heute Abend nach Hause fliegen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels über eure Battle-Favoritin ab!

Wem Ex-Kandidatin Brenda (23) zutraut, das große GNTM-Finale am 25. Mai zu gewinnen, erfahrt ihr im Clip unten.

Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi KlumMallorco Photography SLU / ActionPress
Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi Klum
Anh im Walk-OutfitInstagram / anh.topmodel.2017
Anh im Walk-Outfit
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin RominaFacebook / Romina.Topmodel.2017
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Romina
Wer wird eurer Meinung nach das Shootout für sich entscheiden – Anh oder Romina?4245 Stimmen
2331
Romina! Sie tritt einfach viel professioneller auf.
1126
Anh! Sie ist definitiv der interessantere Typ.
788
Puh, keine Ahnung... Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de