Promiflash Logo
Bittere Tränen: GNTM-Liebling Serlina verlor ihren VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bittere Tränen: GNTM-Liebling Serlina verlor ihren Vater

11. Mai 2017, 15:31 - Promiflash Redaktion

Immer wieder donnerstags: Auch heute kämpfen die hübschen Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel wieder um DAS Foto, das sie eine Runde weiter und somit dem Finale näher bringt. Diese Woche sollen die Models ihren tiefsten Schmerz zeigen. Und für eine ist diese Aufgabe besonders schwer: Serlina weint bittere Tränen bei der Erinnerung an den Tod ihres Vaters!

Prosieben.de veröffentlichte eine emotionale Vorschau auf die 14. Folge der Casting-Show. Für ein Fotoshooting sollen die Models "alte Wunden neu entfachen", wie es auf der Seite heißt. Für die hübsche Serlina (22) ist das eine sehr schmerzhafte Challenge. Der Zuschauerliebling erzählt vor laufender Kamera, wie ihr Vater vor vier Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist. "Er hatte keine Krankheit oder so. Er war aus dem Nichts einfach tot", erzählt die Kandidatin unter Tränen in dem Videoausschnitt.

Der plötzliche Tod ihres Papas habe bei Serlina eine tiefe Wunde hinterlassen. Er sei einfach zu früh gegangen. Diesen tragischen Schicksalsschlag soll die junge Frau jetzt vor der Linse einsetzen. Wie findet ihr das? Stimmt unten mit ab!

Wie sich Sabine nach ihrem GNTM-Rausschmiss jetzt zurückgemeldet hat, seht ihr im Video!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Wie findet ihr es, dass sich Serlina für ein Fotoshooting an das tragische Erlebnis zurückerinnern soll?
958
1724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de