Es ist und bleibt die emotionalste Staffel Let's Dance! Nachdem vergangenen Donnerstag bei zahlreichen Kandidaten die Tränen flossen, ging es auch hinter den Kulissen mit den ganz großen Gefühlen weiter. Heinrich Popow (33) bedankte sich rührend bei seinen neu dazugewonnenen Freunden Faisal Kawusi (25), Oana Nechiti (29) und Kathrin Menzinger (28)!

"Seit 25 Jahren bin ich Leistungssportler und das, was mir gestern von Faisal Kawusi entgegengebracht wurde, ist unbeschreiblich. In meinen Augen ist er mehr als ein Olympiasieger! Mehr Liebe geht nicht. Du bist ein wahrer Held", betitelte Heinrich seinen aktuellen Instagram-Post. Darauf sitzen Faisal, Oana, Kathrin und Heinrich zusammen auf einer Treppe. Faisals Tanzpartnerin überschüttete er ebenfalls mit Lob: "Dann die Gefühle von Oana Nechiti. Deshalb möchte ich ihre Worte einfach aufgreifen: 'Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.'"

Ganz besonders bedankte er sich jedoch bei seiner eigenen Tanzpartnerin: "Du hast meine Mama und mich glücklich gemacht, nachdem was sie durchgemacht hat, hast du ihr gestern einen Teil von mir zurückgegeben." Zuletzt wurde spekuliert, ob zwischen den beiden nicht vielleicht doch mehr laufe, als bloß Freundschaft. Was sagt ihr zu Heinrichs Worten? Stimmt ab!

Für die Überraschung des Abends sorgte Maximilian Arland (36). Ob das an einem Zwischenfall im Training lag? Erfahrt im Video, was ihm dort passierte:

Andrzej Cibis, Oana Nechiti, Faisal Kawusi und Heinrich PopowAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Andrzej Cibis, Oana Nechiti, Faisal Kawusi und Heinrich Popow
Faisal Kawusi und Heinrich PopowInstagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi und Heinrich Popow
Oana Nechiti und Kathrin MenzingerInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Kathrin Menzinger
Was sagt ihr zu Heinrichs Dankeschön an seine Kollegen?1907 Stimmen
1592
Ich finde es sehr süß!
315
Ich finde, langsam reicht diese emotionale Nummer mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de