Promiflash Logo
Let's Dance: Heinrich Popows rührende Geste an Faisal & Co.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Heinrich Popows rührende Geste an Faisal & Co.!

11. Mai 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Es ist und bleibt die emotionalste Staffel Let's Dance! Nachdem vergangenen Donnerstag bei zahlreichen Kandidaten die Tränen flossen, ging es auch hinter den Kulissen mit den ganz großen Gefühlen weiter. Heinrich Popow (33) bedankte sich rührend bei seinen neu dazugewonnenen Freunden Faisal Kawusi (25), Oana Nechiti (29) und Kathrin Menzinger (28)!

"Seit 25 Jahren bin ich Leistungssportler und das, was mir gestern von Faisal Kawusi entgegengebracht wurde, ist unbeschreiblich. In meinen Augen ist er mehr als ein Olympiasieger! Mehr Liebe geht nicht. Du bist ein wahrer Held", betitelte Heinrich seinen aktuellen Instagram-Post. Darauf sitzen Faisal, Oana, Kathrin und Heinrich zusammen auf einer Treppe. Faisals Tanzpartnerin überschüttete er ebenfalls mit Lob: "Dann die Gefühle von Oana Nechiti. Deshalb möchte ich ihre Worte einfach aufgreifen: 'Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.'"

Ganz besonders bedankte er sich jedoch bei seiner eigenen Tanzpartnerin: "Du hast meine Mama und mich glücklich gemacht, nachdem was sie durchgemacht hat, hast du ihr gestern einen Teil von mir zurückgegeben." Zuletzt wurde spekuliert, ob zwischen den beiden nicht vielleicht doch mehr laufe, als bloß Freundschaft. Was sagt ihr zu Heinrichs Worten? Stimmt ab!

Für die Überraschung des Abends sorgte Maximilian Arland (36). Ob das an einem Zwischenfall im Training lag? Erfahrt im Video, was ihm dort passierte:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Was sagt ihr zu Heinrichs Dankeschön an seine Kollegen?
1592
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de