Für Romina war es bei Germany's next Topmodel ganz, ganz knapp! Die Beauty musste sich in der Folge am Donnerstag in einem direkten Wettstreit gegen Kandidatin Anh durchsetzen – im sogenannten Shoot-Out! Romina hatte am Ende die Nase vorn und schaffte es in die nächste Runde. Im Promiflash-Interview hat sie nun verraten, wie schwierig die Situation für sie gewesen sei.

Romina von "Germany's next Topmodel"
Instagram / romina.topmodel.2017
Romina von "Germany's next Topmodel"

"Das Shoot-Out war schon eine stressige Zeit, muss ich sagen. Dann auch noch mit einer Freundin, das ist wirklich schwierig. Aber am Ende ist es immer noch ein Wettbewerb und die Bessere gewinnt", erzählte Romina. Die Brünette konnte Model-Mama Heidi Klum (43) überzeugen – Kandidatin Anh musste ihre Koffer packen.

Romina, Leticia und Anh von GNTM
Instagram / romina.topmodel.2017
Romina, Leticia und Anh von GNTM

Zerstritten seien die Mädels jetzt trotzdem nicht: "Ich verstehe mich mit Anh immer noch sehr gut und wir haben das auch so belassen, dass einfach die Leistung zählt", sagte Romina. Sie steht also kommende Woche im Halbfinale!

Model Romina
Instagram / romina.topmodel.2017
Model Romina

Was sagt ihr: Hätte GNTM-Girl Anh das Shoot-Out gewinnen sollen? Oder ist Romina die verdiente Siegerin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Wie es Kandidatin Sabine seit ihrem Rausschmiss ergangen ist, erfahrt ihr im Clip!

Was sagt ihr: Hätte GNTM-Girl Anh das Shoot-Out gewinnen sollen?

  • Ja, sie war viel besser als Romina!
  • Nee, Romina hat das Shooting gerockt und ist die verdiente Siegerin!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 408 Ja, sie war viel besser als Romina!

  • 746 Nee, Romina hat das Shooting gerockt und ist die verdiente Siegerin!