Promiflash Logo
GNTM-Romina gesteht: So schlimm war das Shoot-Out für sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Romina gesteht: So schlimm war das Shoot-Out für sie!

12. Mai 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Für Romina (20) war es bei Germany's next Topmodel ganz, ganz knapp! Die Beauty musste sich in der Folge am Donnerstag in einem direkten Wettstreit gegen Kandidatin Anh durchsetzen – im sogenannten Shoot-Out! Romina hatte am Ende die Nase vorn und schaffte es in die nächste Runde. Im Promiflash-Interview hat sie nun verraten, wie schwierig die Situation für sie gewesen sei.

"Das Shoot-Out war schon eine stressige Zeit, muss ich sagen. Dann auch noch mit einer Freundin, das ist wirklich schwierig. Aber am Ende ist es immer noch ein Wettbewerb und die Bessere gewinnt", erzählte Romina. Die Brünette konnte Model-Mama Heidi Klum (43) überzeugen – Kandidatin Anh musste ihre Koffer packen.

Zerstritten seien die Mädels jetzt trotzdem nicht: "Ich verstehe mich mit Anh immer noch sehr gut und wir haben das auch so belassen, dass einfach die Leistung zählt", sagte Romina. Sie steht also kommende Woche im Halbfinale!

Was sagt ihr: Hätte GNTM-Girl Anh das Shoot-Out gewinnen sollen? Oder ist Romina die verdiente Siegerin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Wie es Kandidatin Sabine seit ihrem Rausschmiss ergangen ist, erfahrt ihr im Clip!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr: Hätte GNTM-Girl Anh das Shoot-Out gewinnen sollen?
408
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de