Grund zur Freude bei Elyas M'Barek (34)! Aktuell steht der Schauspieler für den dritten Teil von Fack ju Göhte vor der Kamera. Aber nicht nur der Dreh des "Final Fack" sorgt bei dem Frauenschwarm gerade für gute Laune: Elyas knackte jetzt die Zwei-Millionen-Follower-Marke!

Elyas M'Barek bei einem Event in Geneva 2017Chris Jackson/Getty Images for IWC
Elyas M'Barek bei einem Event in Geneva 2017

"Ach du liebe Güte! 2 Millionen Follower hier auf Instagram! Vielen Dank", schrieb Elyas zu dem Schnappschuss. Aber auch seine Grimasse scheint nicht zu stören: Die Follower stehen voll hinter ihrem Liebling. "Mehr als verdient" oder "Du bist der Beste", waren nur zwei der Reaktionen. Unter die vielen Kommentare mischten sich aber auch eingefleischte "Fack ju Göhte"-Fans: "Herr Müller, bester Lehrer" oder "Teil drei wird der Hammer". Und ein User scherzte: "Das heißt doch: 'Ach du meine Goethe'."

Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack ju Göhte" in Berlin 2013Frederic / Future Image / Actionpress
Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack ju Göhte" in Berlin 2013

Die Anhänger des prolligen Pädagogen waren in letzter Zeit allerdings nicht immer gut auf den dritten Teil der Komödie zu sprechen. Die Nachricht, dass die Zuschauer auf Karoline Herfurth (32) als liebenswerte Frau Schnabelstedt verzichten müssen, sorgte für jede Menge Empörung.

Elyas M'Barek & Karoline Herfurth in "Fack ju Göhte"Everett Collection / ActionPress
Elyas M'Barek & Karoline Herfurth in "Fack ju Göhte"

Welche Promis beim "Final Fack" mit von der Partie sind, erfahrt ihr im Clip.

Folgt ihr Elyas M'Barek auch?507 Stimmen
268
Ja
239
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de