Es ist soweit: Der Startschuss für die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Erfolgsserie Der Club der roten Bänder ist endlich gefallen. Für ihre Rollen haben bisher Tim Oliver Schultz (28), Damian Hardung (18) sowie Nele Schepe (23) zum Rasierer gegriffen. Werden für das finale Kapitel jetzt auch bei Luise Befort (20) Haare fallen? Dagegen hätte die 20-Jährige jedenfalls nichts, wie sie kürzlich im Interview mit Promiflash verriet: "Ich würde das sofort machen, für eine Rolle. Da hätte ich richtig Bock drauf. Ich würd mir die Haare auch lila färben, ist mir ganz egal – also, wenn es der Rolle zugute kommt." Ob mit Mähne oder ohne, eines scheint jedenfalls klar: Bei soviel Engagement kann die letzte Staffel ja nur der absolute Erfolg werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de