Promiflash Logo
Liebes-Outing von "Bibi & Tina"-Lina: So reagierten die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing von "Bibi & Tina"-Lina: So reagierten die Fans

13. Mai 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Rolle der Bibi Blocksberg feierte Jungschauspielerin Lina Larissa Strahl (19) ihren Durchbruch als deutscher Filmstar. Doch am Set hatte die hübsche Blondine nicht nur beruflich Erfolg: Seit Dezember 2016 ist Lina offiziell mit ihrem Leinwandkollegen Tilman Pörzgen (24) liiert. Wie ihre Fans auf dieses Liebes-Outing reagierten, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

Beim BUNTE New Faces Award 2017 in Berlin klärte Lina jetzt endlich auf, wie die Reaktionen zu ihrer Beziehung waren. Eine große Überraschung war es für eingefleischte Lina-Fans nämlich nicht: "Die haben das ja eigentlich vorher gewusst, also geahnt zumindest. Die haben sich sehr gefreut, direkt Fan-Pages erstellt. Das ist sehr süß", gestand der "Bibi & Tina"-Star.

Seit dem Bekenntnis machen Lina und Tilman kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe: Ganz offen posten die beiden immer wieder süße Pärchenpics auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Und so wie die aussehen, scheint es zwischen den beiden Turteltauben momentan kaum besser laufen zu können.

Wie es sich für Lina anfühlt, immer nur als Bibi Blocksberg wahrgenommen zu werden, erfahrt ihr im Video.

Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Getty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Was sagt ihr: Geben Lina & Tilman ein süßes Pärchen ab?
1712
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de