2014 erblickte Sara Kulkas (26) Tochter Matilda das Licht der Welt. Zwei Jahre später folgte die kleine Annabell. Seitdem spielen die Sprösslinge die Hauptrolle in Saras Leben. Im Promiflash-Interview witzelte die junge Mutter darüber, was sich in ihrem Leben alles verändert hat: "Ich kann mich nicht mehr so betrinken, wie ich es früher gerne gemacht habe. Nein, mein Lebensstil hat sich verändert, komplett." Die Blondine bezeichnet ihren Erziehungsstil als bedürfnisorientiert – mit jeder Menge Kuscheleinheiten für ihre Mädels. "Man muss sich vorstellen, eine Mama weiß das nur, diese Liebe, die du bekommst, es ist bedingungslose Liebe. Es wird dich nie wieder jemand so lieben, wie dich deine eigenen Kinder lieben!”, erzählte Sara im Gespräch.

Bedingslose Liebe statt Saufen: Sara Kulkas Leben als MutterSara Kulka/Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de