Promiflash Logo
Nach ESC-Pleite: Tritt YouTube-Bibi 2018 für Deutschland an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ESC-Pleite: Tritt YouTube-Bibi 2018 für Deutschland an?

14. Mai 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Steht YouTube-Star Bibi Heinicke (24) etwa nächstes Jahr auf der großen Bühne des Eurovision Song Contests? Isabella Lueen (26) alias Levina konnte am gestrigen Abend lediglich den vorletzten Platz einfahren, katapultierte Deutschland damit zum dritten Mal in Folge bitter aus dem Rennen. Doch Luke Mockridge (28) hat die perfekte Lösung für die nächste Ausgabe parat. Auf seinem Facebook-Account schreibt er mit einem zwinkernden Auge: "Nächstes Jahr schicken wir Bibi! Wap Bap…" Gemeint ist natürlich Bibi Heinicke. Ob die Blondine allerdings mit ihrem eher weniger erfolgreichen Song den ESC-Fluch brechen könnte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de