Schöner könnte eine Überraschung wohl kaum sein: Seit mehr als drei Jahren sind Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) ein Herz und eine Seele. Dass es für Lucas keine bessere Mutter für das gemeinsame Töchterchen Sophia (1) geben könnte, zeigte er seiner Liebsten jetzt mit einer besonders romantischen Geste: Zum Muttertag überraschte er Daniela mit einer süßen Diashow! Mit den Bildern, die die schönsten Momente aus den vergangenen zwei Jahren mit Sophia beinhaltete, sorgte er bei der Kult-Blondine – die 30-Jährige teilte ihre Überraschung mit ihren Fans auf Facebook – für mächtig Begeisterung. Mit ihrem Schatz und der kleinen Sophia bleibt der Katze jetzt nur noch ein Wunsch für die Zukunft offen, wie sie in einem früheren Interview mit Promiflash verriet: "Ich möchte noch einen Sohn!" Ob es im Hause Katzenberger-Cordalis also bald auch einen männlichen Hosenmatz geben wird? Möglich wär's jedenfalls, schließlich versucht Lucas alles, um sein Lieblingskätzchen rundum glücklich zu machen...