Promiflash Logo
Tabuthema Taylor Swift: Tom Hiddleston reagiert gereizt!Adrian Sanchez-Gonzalez / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tabuthema Taylor Swift: Tom Hiddleston reagiert gereizt!

12. März 2017, 19:05 - Promiflash Redaktion

Schweigen über Hiddleswift! Kurz nach der Trennung von Popikone Taylor Swift (27) war Schauspieler Tom Hiddleston (36) nicht wirklich in Plauderlaune über seine Ex. Und auch ein halbes Jahr nach dem Beziehungs-Aus der beiden scheint der smarte Brite keine Lust auf das Thema zu haben. In einem Interview reagierte er kürzlich sogar regelrecht patzig, als es um die dreimonatige Romanze gehen sollte!

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph wurde er nämlich gefragt, ob er den Klatsch und Tratsch, den die Beziehung mit sich brachte, bereue. Dem Blatt zufolge fiel Toms Antwort darauf gereizt aus: "Was soll ich denn Ihrer Meinung nach bereuen?" Er würde darüber lieber nicht sprechen wollen, bat er. Nach längerer Pause stellte er dann noch einmal ausdrücklich klar, wie wichtig seine Arbeit für ihn sei, dass er aber über seine privaten Angelegenheiten nicht in der Öffentlichkeit sprechen wolle.

Genügend Gesprächsstoff, um über seine beruflichen Errungenschaften zu reden, hat der 36-Jährige auf jeden Fall: Seit 2011 ist er jährlich in mehreren Hollywood-Produktionen zu sehen gewesen. TV- und Theaterrollen nimmt er ebenso regelmäßig an, wofür er schon mit diversen Awards ausgezeichnet wurde. Zuletzt erhielt einen Golden Globe für seine TV-Rolle in "The Night Manager".

Derzeit ist er übrigens in "Kong: Skull Island" zu sehen. Worum es geht, verrät das folgende Video.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de