Seit fast zwei Jahren bereichert Töchterchen Sophia (1) das Leben von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49). Vom Geschlecht ihres ungeborenen Kindes war das Paar damals im ersten Moment überrascht. Das verriet der Sänger jetzt im Gespräch mit Promiflash: "Bevor wir beim Frauenarzt erfahren haben, dass es ein Mädchen wird, haben wir ganz fest damit gerechnet, dass es ein Sohn ist. Der hätte dann auch schon seinen Namen gehabt: Konstantin." Der 49-Jährige klärte schließlich auf: In Griechenland sei es Tradition, den Enkel immer nach dem Großvater zu benennen. Deshalb wäre es für die Katze und ihren Liebsten selbstverständlich, ihren Stammhalter nach Opa Costa Cordalis (73) zu benennen. Bis dahin ist aber wohl noch etwas Zeit. Schwanger ist der Realitystar noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de