Am Mittwochabend war es endlich soweit und die Folge zum 25-jährigen GZSZ-Jubiläum flimmerte über die Bildschirme. Es war eine wirklich aufregende Story rund um die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35). Jetzt hat die hübsche Blondine verraten: Die Dreharbeiten haben sie sogar zu Tränen gerührt!

"Ich hatte so ein bisschen feuchte Augen und habe dann in die Reihen geguckt, die anderen auch. Dann bin ich vorne angekommen und sogar der Standesbeamte hat geweint", erzählte die Schauspielerin im RTL-Special 25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse. Beim Gang zum Altar hatte die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde (22) ihren Gefühlen freien Lauf gelassen und hemmungslos geweint.

Kein Wunder, denn die Zeremonie war trotz überraschender Wendungen ziemlich romantisch, bis auf Felix' geklaute Liebeserklärung: Die Worte seines Ehegelübdes hatte er kurzerhand von seinem verhassten Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) abgekupfert. Viele Gefühle für die Serienfiguren und ihre Darsteller. Könnt ihr verstehen, dass da Valentina auch das eine oder andere Tränchen verdrücken musste? Stimmt ab!

Ihr Soap-Kollege Eric wurde ebenfalls von Emotionen überrascht, aber im positiven Sinne! Mehr dazu im Video.

Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-SetRTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-Set
Schauspielerin Valentina PahdeRTL/Rolf Baumgartner
Schauspielerin Valentina Pahde
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZRTL/Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZ
Valentina musste bei den Dreharbeiten weinen: Was meint ihr dazu?1164 Stimmen
406
Ich würde genauso reagieren. Ich kann mich total gut in solche Situationen hineinversetzen!
633
Wie schön, dass sie die Emotionen gefühlt hat. Das zeigt doch, was für eine gute Schauspielerin Valentina ist.
125
Sie sollte doch ein bisschen Distanz bewahren. Das ist ja schließlich nicht ihre eigene Hochzeit gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de