Geht's eigentlich noch süßer? Für Nikki Reed (29) könnte es gerade nicht besser laufen. Der Twilight-Star ist im siebten Monat schwanger und glücklich mit Ian Somerhalder (38) verheiratet. Gestern feierte die werdende Mama ihren 29. Geburtstag – und Ian nutzte diese Gelegenheit, um der ganzen Welt mitzuteilen, dass er sie vergöttert!

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei ihrer Hochzeit 2015iansomerhalder/Instagram
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei ihrer Hochzeit 2015

Auf Instagram postete der Vampire Diaries-Darsteller ein Foto von den beiden. "Happy Birthday dem großartigsten Menschen, den ich kenne. Heute feiern wir dich. Die Liebe und das Leben, die du in die Welt strahlst, scheinen wie ein Leuchtfeuer, das alle sehen können", kommentierte der zukünftige Papa. "Jeden Tag, an dem ich dir dabei zusehen darf, wie du du selbst bist, werde ich permanent an deine Schönheit und dein Können erinnert und daran, wie glücklich ich bin, dieses Leben mit dir zu teilen."

Nikki Reed und Ian SomerhalderInstagram / iamnikkireed
Nikki Reed und Ian Somerhalder

Solche rührenden Liebesgeständnisse sind bei dem Paar keine Seltenheit. Ob zum zweiten Hochzeitstag oder bei der Verkündung von Nikkis Schwangerschaft – die beiden Verliebten lassen ihre Follower gerne wissen, wie hingerissen sie voneinander sind. Und die Fans finden's gut: "Ihr seid wunderschön zusammen" und "Ian ist wirklich der süßeste Ehemann", kommentierten sie das Foto.

Wie sie die Schwangerschaft so lange geheim halten konnten, seht ihr im Video!

Wie findet ihr Ians Geburtstagsgruß an seine Frau?1362 Stimmen
1200
Zuckersüß!
162
Warum muss man sowas immer aus Social Media posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de