Anzeige
Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Geburtstags-Liebe für schwangere Nikki ReedGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Geburtstags-Liebe für schwangere Nikki Reed

18. Mai 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Geht's eigentlich noch süßer? Für Nikki Reed (29) könnte es gerade nicht besser laufen. Der Twilight-Star ist im siebten Monat schwanger und glücklich mit Ian Somerhalder (38) verheiratet. Gestern feierte die werdende Mama ihren 29. Geburtstag – und Ian nutzte diese Gelegenheit, um der ganzen Welt mitzuteilen, dass er sie vergöttert!

Auf Instagram postete der Vampire Diaries-Darsteller ein Foto von den beiden. "Happy Birthday dem großartigsten Menschen, den ich kenne. Heute feiern wir dich. Die Liebe und das Leben, die du in die Welt strahlst, scheinen wie ein Leuchtfeuer, das alle sehen können", kommentierte der zukünftige Papa. "Jeden Tag, an dem ich dir dabei zusehen darf, wie du du selbst bist, werde ich permanent an deine Schönheit und dein Können erinnert und daran, wie glücklich ich bin, dieses Leben mit dir zu teilen."

Solche rührenden Liebesgeständnisse sind bei dem Paar keine Seltenheit. Ob zum zweiten Hochzeitstag oder bei der Verkündung von Nikkis Schwangerschaft – die beiden Verliebten lassen ihre Follower gerne wissen, wie hingerissen sie voneinander sind. Und die Fans finden's gut: "Ihr seid wunderschön zusammen" und "Ian ist wirklich der süßeste Ehemann", kommentierten sie das Foto.

Wie sie die Schwangerschaft so lange geheim halten konnten, seht ihr im Video!

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Wie findet ihr Ians Geburtstagsgruß an seine Frau?
1200
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de