Promiflash Logo
"Das ist ein Magic Moment": Tränen bei "Let's Dance"-Motsi!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das ist ein Magic Moment": Tränen bei "Let's Dance"-Motsi!

19. Mai 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder hat es Vanessa Mai (25) geschafft! Die Schlagersängerin hat zum wiederholten Male eine hohe Punktzahl bekommen. Ihr 30-Punkte-Lauf der letzten drei Wochen ist zwar erst einmal vorbei. Aber mit ihrer Interpretation zum "Magic Moment"-Tanz rührte sie Jurorin Motsi Mabuse (36) zu Tränen.

"Vanessa, zu viel! Das war ein Traum, ich bin überglücklich und so dankbar. Das ist für mich 'Magic Moment'", freute sich Motsi. Über ihr Gesicht kullerten die Tränen. Die Profi-Tänzerin bewunderte vor allem das Risiko, das Vanessa und ihr Partner Christian Polanc (39) zum wiederholten Male eingegangen sind. Mutig sprang der Schlagerstar in seiner Performance in die Arme des Profis. "Ich dachte, ich könnt eine Show ohne Tränen", hoffte Motsi. Doch Vanessa schaffte es mal wieder, Motsi zu begeistern.

Aber nicht nur die Südafrikanerin, sondern auch Jorge Gonzalez (49) war hin und weg: "Das war wirklich richtig, richtig, richtig, gut", fasste der Kubaner den Tanz zusammen. Insgesamt bekam die Musikerin 29 Punkte von den Juroren. Auch wenn es dieses Mal nicht für die volle Punktzahl reichte, einen "Magic Moment" kreierte Vanessa allemal!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de