Promiflash Logo
Nach Verletzung: "Let's Dance"-Profi Christina ohne Schiene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verletzung: "Let's Dance"-Profi Christina ohne Schiene!

19. Mai 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben: Eigentlich wollte Profitänzerin Christina Luft (27) zusammen mit Tanzschützling Giovanni Zarrella (39) in diesem Jahr das Let's Dance-Parkett erobern. Doch dann kam alles anders: Christina verletzte sich während des gemeinsamen Trainings am Fuß und musste ihre Tanzschuhe gezwungenermaßen vorerst in die Ecke stellen. Jetzt kann sich Christina aber endlich wieder freuen: Sie kann wieder ohne Schiene laufen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die sympathische Brünette jetzt ein ganz besonderes Foto. Christina steht vor einer bemalten Wand – und strahlt in die Kamera! Der Grund für die Freude der 27-Jährigen wird bei näherer Betrachtung auch schnell klar: Sie kann endlich wieder ohne stützende Schiene laufen! Für Christina ein echter Befreiungsschlag: "Der Schuh ist ab!!!!! Ich hab' mich noch nie so über ein Paar Turnschuhe gefreut! Ich genieße jetzt meine Freiheit", kommentierte sie humorvoll ihren Post.

Trotz der Verletzung seiner Tanzpartnerin musste Giovanni nicht auf die Teilnahme an dem beliebten RTL-Tanzformat verzichten. Marta Arndt (27) erklärte sich kurzerhand dazu bereit, für Christina einzuspringen. Erfolgreich: Giovanni und seine neue Tanzlehrerin sind noch immer im Rennen um die beliebte Tanzkrone.

Moderatorin Sylvie Meis ist aus dem "Let's Dance"-Team einfach nicht mehr wegzudenken. Doch die Blondine war nicht immer Teil der Show. Wem zuvor der weiblichen Part der Moderation gebührte, erfahrt ihr im Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de