Promiflash Logo
Bock auf Bert Wollersheim: Micaela Schäfer würde ihn daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bock auf Bert Wollersheim: Micaela Schäfer würde ihn daten!

20. Mai 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwas zwischen Micaela Schäfer (33) und Bert Wollersheim (66) an? Kürzlich waren die beiden zusammen in der Kölner Nachtszene unterwegs. Bei der Star Press Media Night vergangene Woche in Berlin verriet sie dann gegenüber Promiflash: "Ich muss ganz ehrlich sagen, Bert ist schon ein Typ zum Verlieben. Hätte ich keinen Freund, würde ich ihn auf jeden Fall daten. Ich stehe ja auf ältere Männer!" Die Nacktschnecke wartet seit einer gefühlten Ewigkeit aber auf einen Heiratsantrag von ihrem Felix Steiner (32). Und auch der Ex-Bordellbesitzer ist seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sophia (29) erstmals wieder vergeben und gerade nicht zu haben. Seine neue Model-Flamme ist Jeany Schneeperle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de