Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Bei ihm kommt Dieter Bohlen ins SchwärmenThomas Burg/ActionPressZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Bei ihm kommt Dieter Bohlen ins Schwärmen

21. Mai 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Pop-Titan Dieter Bohlen (63) kommt bei seinem Schützling Pietro Lombardi (24) ins Schwärmen. Mit gerade einmal 17 Jahren gewann der gebürtige Karlsruher 2011 DSDS. Danach kam der große Erfolg – und trotz alledem habe sich der junge Papa nie verändert, findet Dieter. Der Musik-Produzent fand jetzt während seiner eigenen Show lobende Worte für Pietro.

Pietro hat in der Sendung "Dieter Bohlen - Die Mega-Show" seinen Siegersong "Call My Name" performt und das nahm Dieter zum Anlass, ihm noch einmal ein dickes Lob auszusprechen. "Der hat sich auch Null verändert mit dem ganzen Erfolg. Er ist geblieben, wie er ist. Er hat sich nie verstellt." Worte, die dem 24-Jährigen ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Pietro bedankte sich auch bei Dieter, denn er sei während der gesamten DSDS-Staffel damals derjenige gewesen, der immer an ihn geglaubt habe.

Bis heute steht Pietro auf Deutschlands Bühnen – bis Oktober 2016 noch mit seiner Ex Sarah Lombardi (24). Seit ihrer Trennung im letzten Jahr tritt der 24-Jährige alleine auf und begeistert noch immer seine Fans! Ein Erfolg, der vermutlich auch durch Dieters Unterstützung in den letzten Jahren zustande kam!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr: Hat Pietro seinen Erfolg vor allem Dieter zu verdanken?
2518
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de