Bald ist es so weit: Am 22. Juli feiert Prinz George (3) seinen vierten Geburtstag. Pünktlich zu diesem anstehenden Event verrät euch Promiflash die vier Lieblingsbeschäftigungen des kleinen Thronfolgers. George liebt nicht nur Dinosaurier, sondern auch Sticker, wie Papa William (34) bei einem Event offenbart: "George mag es, seine eigenen Sticker zu machen. Er mag Sticker sehr." Auch die Nintendo-Spielekonsole scheint es dem Dreijährigen angetan zu haben. Nach der soll er laut seines Daddys regelrecht süchtig sein. Und die wohl größte Vorliebe des Mini-Briten: Krach machen und ein Rabauke sein. Vor allem Mama Kate (35) meint: "Er macht so viel Unordnung. Es ist ein Chaos." Böse sein kann man dem süßen Wirbelwind trotzdem nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de