Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Feindbild Sabine: Zu diesen Girls hat sie noch Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Feindbild Sabine: Zu diesen Girls hat sie noch Kontakt!

22. Mai 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Es geht auf das Finale zu! Für Sabine Fischer ist der Traum von Germany's next Topmodel allerdings geplatzt. Im Promilash-Interview verriet die Neuntplatzierte jetzt, mit welchen Kandidatinnen sie trotzdem noch was zu tun hat: "Ich habe mit Lynn und Maja sehr guten Kontakt. Und mit Serlina (22) auch ab und zu." Der Zusammenhalt von Team Schwarz sei ebenfalls noch da: "Ich habe so eine Gruppe von uns vier letzten Thomas-Girls gegründet und da schreiben wir immer wieder mal." Vielleicht sehen sich die Mädchen nach dem Finale in anderen TV-Formaten wieder. Ins Dschungelcamp will die 23-Jährige aber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de