Wenn das mal kein lukratives Angebot ist! Beruflich läuft es für Caitlyn Jenner (67) gerade astrein: Nicht nur ihre Biografie "The Secrets of My Life" ging in den USA durch die Decke, seit ihren privaten Enthüllungen ist sie auch ein gern gesehener Gast in sämtlichen Talkshows. Nun soll das Buch auch in Großbritannien ein Hit werden, daher tourt der TV-Star gerade eifrig von einem Fernsehsender zum nächsten. Dabei wurde ihr jetzt ein neuer Job angeboten – mit einer Wahnsinnsgage!

Bei ihrem Termin beim britischen Sender Channel 5 hatten die Geschäftsführer eine grandiose Idee: Caitlyn Jenner soll als Bewohnerin in das neue Celebrity Big Brother-Haus ziehen. "Die Leute, die für den Cast der zukünftigen Staffel zuständig sind, wollen Cait unbedingt dabei haben", berichtet ein Insider dem Daily Star. Für ihren Einzug in den TV-Container würden die Produzenten eine Million Pfund zahlen. "Sie wissen, dass sie Gold wert wäre, und locken sie nun", erläutert die Quelle das lukrative Angebot.

Bisher hat sich Caitlyn zu einer möglichen "Celebrity Big Brother"-Teilnahme noch nicht geäußert. Auch über weitere potenzielle Kandidaten schweigt Channel 5. Sollte die 67-Jährige tatsächlich an dem TV-Projekt teilnehmen, reiht sie sich in die Riege von Heidi Montag (30), Spencer Pratt (33), Janice Dickinson (62) und Tila Tequila (35) ein.

Caitlyn Jenner bei ihrer BuchpremiereGetty Images / Jamie McCarthy
Caitlyn Jenner bei ihrer Buchpremiere
Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2016All Access Photo / Splash News
Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Caitlyn Jenner bei einer KonferenzAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Caitlyn Jenner bei einer Konferenz
Wollt ihr Caitlyn bei "Celebrity Big Brother" sehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de