Na, da ist doch was schiefgelaufen, oder? Sarah Lombardi (24) wirbt seit Wochen via Social Media für verschiedene Produkte. Damit sorgte sie bei ihren Fans bereits für den ein oder anderen Shitstorm. Nun überraschte die Sängerin direkt mit der doppelten Portion Werbung. Auf Facebook postete die Ex von Pietro (24) innerhalb weniger Stunden zwei gleiche Bilder. Der Text dazu war bei beiden Schnappschüssen auch noch komplett gleich. Das war aber noch nicht alles. Sarah griff bei beiden Fotos auch noch ordentlich in die Filter-Trickkiste und bearbeitete sie stark. Bei einem Bild verzichtete sie auf viel Farbe, die war auf dem anderen Bild dafür doppelt vorhanden.

Doppelt hält besser? Sarah Lombardi leistet sich Werbe-Fail!Collage: Facebook-Account von Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de