Promiflash Logo
Mit Schwiegereltern auf Malle: Fluch & Segen für die Katze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Schwiegereltern auf Malle: Fluch & Segen für die Katze?

23. Mai 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) leben auf Mallorca, genauso wie Lucas' Eltern Ingrid und Costa (73). Wie ist es für Daniela, dass die Schwiegereltern ganz in der Nähe sind? "Das Problem ist halt, das sind deine Eltern und meine Schwiegereltern. Das heißt, es ist deine Mutter und nicht meine Mutter. Zu meiner Mutter könnte ich sagen: ‘Mama, jetzt halt mal die Klappe.’ Das könnte ich zu deiner Mutter nie sagen", äußert sich die Kultblondine gegenüber ihrem Liebsten im Promiflash-Interview. Trotzdem verstehen sich alle gut, wie wiederum Lucas erzählt: "Wenn man sehr viel Zeit mit seinen Eltern oder Schwiegereltern verbringt, kommt’s immer zu Konflikten. Das ist ganz normal." Am wichtigsten ist jedoch: Es ist immer jemand da, der sich um die kleine Sophia (1) kümmert. "Man kann die Kleine in den besten Händen wissen. Man muss sich keine Gedanken machen. ‘Ne Nanny ist immer so ein Thema, da trauen wir niemandem. Und wenn es Familie ist, sei es ihre Mutter oder meine Mutter, dann ist das immer safe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de