Slip-Show von Heidi Klum (43)? Richtig gehört! Das Model ist derzeit ständig mit seinen Germany's next Topmodel-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) unterwegs. Erst sah sich das Trio Heidis neue Wachsfigur im Madame Tussauds in Berlin an, dann machte es sich auf den Weg zu Naomi Campbells (47) "Fashion for Relief"-Party in Cannes. Im Privatjet Richtung Frankreich hatten die drei richtig Spaß, wie Heidi in ihren Instagram-Stories festhielt. Dort präsentierte die Modelmama ihren Kollegen sogar kurzerhand ihren Slip für die bevorstehende Veranstaltung. Auf dem Red Carpet selbst ist von ihrem Höschen selbstverständlich nichts mehr zu sehen. Dort liegt der Fokus in Sachen Outfit ganz klar auf ihrem Marc Jacobs-Kleid.

Slip-Show: So albern Heidi & die GNTM-Jungs im Privatjet rumInstagram / thomashayo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de