Steht dieser kleine Racker etwa nicht auf das Modern-Talking-Cover "Louis Louis"? Mit diesem Track lieferten Rapper Kay One (32) und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (63) einen absoluten Sommerhit. Einer findet die neue Nummer des Pop-Titans aber wohl voll zum Lachen – sein eigener Sohn. Auf Instagram veröffentlichte Kay nun eine niedliche Video-Botschaft seines Geschäftspartners Dieter: "Hallo Freunde! Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, Kay bricht im Moment alle Rekorde. Wir hoffen natürlich, dass das Ding auf Nummer Eins geht.” Bei seinem Knirps, der im Hintergrund zusieht, reißen an dieser Stelle alle Stricke – er bricht einfach mal in schallendes Gelächter aus! Dieter nimmt's aber gelassen. "Mein Sohn flippt auch gerade aus", scherzte er strahlend in die Kamera. Dieses Papa-Sohn-Gespann hat wohl eine Menge Spaß zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de