Die Kugel wächst! Das Adam sucht Eva-Paar Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) erwarten dieses Jahr noch ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die werdende Mutter ist mittlerweile schon im achten Monat – und das kleine Baby macht sich ordentlich bemerkbar!

Passend zur 29. Schwangerschaftswoche erfreute Janni ihre Fans mit einem neuen Instagram-Pic. Dazu gab es auch ein Update zum kleinen Wunder: "Das Gefühl, dass die Bewegungen des Kleinen jeden Tag stärker werden, ist das beste Gefühl auf der Welt. Wachse weiter, kleiner Engel." Wie happy die 26-Jährige ist, kann man ihren Worten und ihrem glücklichen Lächeln entnehmen.

Seit Wochen hält Janni ihre Fans über ihre erste Schwangerschaft auf dem Laufenden. Mit ihren Schnappschüssen zeigt sie aber nicht nur, wie gut ihr die wachsende Babykugel steht, sondern auch, wie verliebt sie in ihren Liebsten Peer ist. Den Moderator lernte die Surferin im vergangenen Jahr in der Nackt-Show von RTL kennen und lieben.

Wie Janni und ihr Liebster ihr Einjähriges feierten, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in BerlinCinamon Red/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Berlin
Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Verleihung des BZ Kulturpreises 2017 in BerlinUkas,Michael / Actionpress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Verleihung des BZ Kulturpreises 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de