Promiflash Logo
Nach 8 Monaten: Aurelio Savina & Lisa haben ein Paar-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Monaten: Aurelio Savina & Lisa haben ein Paar-Tattoo!

24. Mai 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidat Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28) sind sich ihrer Liebe total sicher. Nach nur wenigen Monaten Beziehung haben sie sich deshalb für einen echten Liebesbeweis entschieden – ein Paar-Tattoo. Dieses zeigten sie Promiflash im Interview beim "Germany's next Tattoomodel"-Vorentscheid in Hagen. "L für Lisa, A für Aurelio, 9, 16, der Monat 9 und das Jahr 16, wo wir uns kennengelernt haben", erklärte der gebürtige Hagener. "Wir sind jetzt acht Monate zusammen und es sind in dieser Zeit so viele Dinge passiert, die bestätigen, dass wir zusammen gehören", fuhr er fort. Die beiden haben sich zum Ziel genommen, für immer zusammenzubleiben. Nachwuchs sei bei im Moment aber noch kein Thema, sagte Aurelio.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de