Wer wird Germany's next Topmodel? Nur noch wenige Stunden trennen die nun mehr drei Finalistinnen Serlina (22), Romina (20) und Céline Bethmann (18) von der letzten Entscheidung. In der Show wird sich heute zeigen, welche Schönheit Model-Mama Heidi Klum (43) am Ende am meisten beeindrucken konnte. Und ihr seid euch schon jetzt sicher: Dieses Mädchen macht das Rennen!

Eine aktuelle Promiflash-Umfrage zeigt: Mit 7.512 Stimmen (Stand 25. Mai 2017, 18.10 Uhr) und damit 52,8 Prozent liegt die blonde Schönheit Serlina vorne! Mit 37,3 Prozent ist ihr die Sommersprossen-Beauty Céline jedoch dicht auf den Fersen. Mit 5,8 Prozent könnte es nach Meinung der Leser für Romina allerdings knapp werden. Kommt es also zu einem echten Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Serlina und Céline?

Tatsächlich konnten beide in den letzten Monaten ordentlich bei der Jury punkten. Während sich Serlina den Job von About You schnappen konnte, holte sich Céline den heiß begehrten Werbespot-Job für Gilette Venus. Beim Finale in Oberhausen müssen alle vier Damen ihre Modelqualitäten aber noch einmal unter Beweis stellen.

Auch Superstar Jason Derulo (27) hat eine Topmodel-Favoritin. Seht im Video, für wen er sich die besten Chancen ausmalt.

"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de