Promiflash Logo
Eindeutig: Sie soll heute "Germany's next Topmodel" werden!Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Eindeutig: Sie soll heute "Germany's next Topmodel" werden!

25. Mai 2017, 19:19 - Promiflash Redaktion

Wer wird Germany's next Topmodel? Nur noch wenige Stunden trennen die nun mehr drei Finalistinnen Serlina (22), Romina (20) und Céline Bethmann (18) von der letzten Entscheidung. In der Show wird sich heute zeigen, welche Schönheit Model-Mama Heidi Klum (43) am Ende am meisten beeindrucken konnte. Und ihr seid euch schon jetzt sicher: Dieses Mädchen macht das Rennen!

Eine aktuelle Promiflash-Umfrage zeigt: Mit 7.512 Stimmen (Stand 25. Mai 2017, 18.10 Uhr) und damit 52,8 Prozent liegt die blonde Schönheit Serlina vorne! Mit 37,3 Prozent ist ihr die Sommersprossen-Beauty Céline jedoch dicht auf den Fersen. Mit 5,8 Prozent könnte es nach Meinung der Leser für Romina allerdings knapp werden. Kommt es also zu einem echten Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Serlina und Céline?

Tatsächlich konnten beide in den letzten Monaten ordentlich bei der Jury punkten. Während sich Serlina den Job von About You schnappen konnte, holte sich Céline den heiß begehrten Werbespot-Job für Gilette Venus. Beim Finale in Oberhausen müssen alle vier Damen ihre Modelqualitäten aber noch einmal unter Beweis stellen.

Auch Superstar Jason Derulo (27) hat eine Topmodel-Favoritin. Seht im Video, für wen er sich die besten Chancen ausmalt.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de