Auch fast zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (1) denkt Daniela Katzenberger (30) gerne an ihre Schwangerschaft zurück. Seine Social-Media-Follower versorgte das TV-Sternchen damals regelmäßig mit neuen Fotos der Babykugel. Doch eins hielt die Kult-Blondine bislang zurück – und das zeigt ihren Bauch in unglaublichem XXL-Format.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Katze jetzt ein Pic von sich, das sie mit riesigem Babybauch zeigt. Den Schnappschuss machte sie aus der Froschperspektive, was ihre Mitte noch viel größer erscheinen lässt. "Gerade im 'Archiv' gefunden. 19 Tage vor der Geburt. Da war ich echt schon ordentlich dabei. Dieser Winkel ist auch besonders 'schmeichelnd', oder?", merkte die frisch erschlankte Dani ironisch an.

Die Anhänger der TV-Berühmtheit könnten ihr Idol aber tatsächlich schon bald wieder in ähnlicher körperlicher Verfassung sehen. Daniela verriet erst kürzlich im Promiflash-Interview, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünsche. Deswegen schicke sie ihrem Mann Lucas (49) sogar ständig den Zeitraum ihres Eisprungs.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de