Backstage und privat ist bei Let's Dance so einiges los! Die Kandidaten und Profi-Tänzer der diesjährigen zehnten Staffel scheinen sich auch abseits der beliebten Show bestens zu verstehen. Besser als in irgendeiner Staffel zuvor? Ob das so ist, und vor allem, warum, verriet gegenüber Promiflash jetzt eine, die bis vor Kurzem noch mitten im Geschehen war: Schauspielerin Cheyenne Pahde (22). "Das (dass sich der Cast so gut verstand, wie noch nie, Anm. d. Red.) haben auch die Tänzer bestätigt. Dieses Jahr war die Folge schon etwas ganz Besonderes. Zum einen, weil es das zehnjährige Jubiläum war und zum anderen, weil wir uns von Sekunde eins gegenseitig so unterstützt haben und das war einfach das Beste, was mir dieses Jahr passieren konnte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de