Tanz dich schlank! Jedes Jahr verlieren die Let's Dance-Kandidaten ordentlich an Körpermasse. Spitzenreiter in puncto Gewichtsverlust ist bis heute der ehemalige Lindenstraße-Darsteller Moritz A. Sachs (38). Sage und schreibe zwölf Kilo speckte der Schauspieler durch seine Show-Teilnahme 2011 ab. Und auch in der zehnten Staffel purzeln die Pfunde der Promis!

Besonders die männlichen Kandidaten seien es, die deutlich an Umfang verlieren, bestätigt eine Kostümbildnerin der Tanzshow gegenüber Guten Morgen Deutschland. Bis zu zehn Zentimeter weniger Taillenumfang hätten sich einige der Promis bereits vom Leib getanzt. Des einen Freud ist des anderes Leid: Weil die Promis so an Gewicht verlieren, müssen die Showoutfits von den Schneidern ständig geändert werden. Und auch Curvy-Model Angelina Kirsch (28) freut sich nicht über den sonst so positiven Nebeneffekt, schließlich sind ihre Kurven ihr Kapital.

Wohingegen Comedian und Pfundskerl Faisal Kawusi (25) gerne etwas abspeckt. Anfang April hatte der gebürtige Frankfurter gegenüber Bild Online verraten, dass er bereits sieben Kilo runter hat. Auch Publikumsliebling Gil Ofarim (34) durfte sich schon von sechs Kilo verabschieden. Ob in diesem Jahr einer der Kandidaten Moritz' Abnehmerfolg toppen kann? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Was Ex-Kandidatin Cheyenne Pahde (22) zu ihrem "Let's Dance"-Aus sagt, erfahrt ihr hier:

Moritz A. SachsStefan Gregorowius / ActionPress, Target Presse Agentur Gmbh / Getty Images
Moritz A. Sachs
Model Angelina KirschInstagram / angelina.kirsch
Model Angelina Kirsch
Faisal Kawusi, KomikerThomas Burg
Faisal Kawusi, Komiker
12 Kilo abgespeckt – kann das 2017 ein "Let's Dance"-Kandidat toppen?2861 Stimmen
2175
Ja, einer der Kandidaten wird das schaffen!
686
12 Kilo sind viel! Ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de