Promiflash Logo
CdrB-Cast packt aus: Erste Details zur Abschluss-Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

CdrB-Cast packt aus: Erste Details zur Abschluss-Staffel!

27. Mai 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans können sich auf einiges gefasst machen! Im Mai starteten die Dreharbeiten zur dritten und finalen Staffel vom Club der roten Bänder. Nicht nur die Fans freuen sich schon riesig, auch der Cast kann es kaum erwarten. Um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung im Herbst zu versüßen, gab Alex-Darsteller Timur Bartels (21) im Promiflash-Interview schon einmal einen kleinen Vorgeschmack: "Es wird glaube ich sehr spannend, die Fans können sich freuen auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Wie man es vom Club kennt." Wie es in der VOX-Erfolgsserie allerdings genau weitergeht, bleibt zunächst noch ein wohlgehütetes Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de