Anzeige
Promiflash Logo
Final-Besuch: Diese Ex-GNTM-Siegerinnen hauten die Fans umGetty ImagesZur Bildergalerie

Final-Besuch: Diese Ex-GNTM-Siegerinnen hauten die Fans um

27. Mai 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Entscheidung ist gefallen! Zum zwölften Mal kürte Model-Mama Heidi Klum (43) am vergangenen Montagabend Germany's next Topmodel. Doch neben Leticia (18), Romina (20), Serlina (22) und Gewinnerin Céline (18) waren auch noch jede Menge anderer Models Gast der Live-Show. So durften sich die GNTM-Fans unter anderem über die Anwesenheit der Vorjahressiegerinnen Kim Hnizdo (21), Barbara Meier (30) und Stefanie Giesinger (20) freuen. Die waren aber nicht nur zum privaten Vergnügen vor Ort: Als Laudatoren der neu eingeführten Topmodel-Awards waren sie ein bedeutender Teil der Show und mischten die Sendung nicht nur hinter den Kulissen ordentlich auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de